fbpx

📷 Sichere dir deinen Platz im Fotoworkshop 📷

Erstelle einzigartige Selfies mit deinem Smartphone

In diesem Offline-Intensivworkshop machen wir dein Smartphone zu deiner absoluten Foto & Selfie-Geheimwaffe. Erstelle Fotos von dir, die du liebst und die so authentisch & echt sind, dass deine Kunden sich sofort mit dir verbinden können.

Wie oft hast du schon professionelle Fotos von dir erstellen lassen und warst danach richtig enttäuscht und den Tränen nahe?

 

Vielleicht schiebst du dieses Thema auch schon ewig vor dir her, weil du dich nicht wohlfühlst vor der Kamera und Bilder von dir nicht magst.

 

Wir kennen dieses Gefühl nur zu gut und haben deshalb DIE LÖSUNG für dich! Lerne an nur einem Tag alle Tipps, Tricks & Kniffe, um einzigartige Selfies von dir zu erstellen, die authentischer aussehen als jedes professionelles Bild vom Fotografen.

Gleichzeitig gehst du mit vielen wundervollen Bildern nach Hause, gewinnst wertvolle neue Kontakte und wirst definitiv noch ein paar geniale Tipps für dein Business mitnehmen 🚀.

 Warum dieser Fotoworkshop (d)ein Gamechanger ist?

🚀 Erfahre von einer gelernten Fotografin & Medienkauffrau, worauf es bei Licht, Perspektive, Ausschnitt etc. ankommt

🚀 Du bekommst von uns alle Hacks & Presets, die wir selbst nutzen, um Bilder für Social Media zu erstellen

🚀 Nach dem Workshop sparst du dir in Zukunft sehr viel Geld für (gestellte) Bilder vom Fotografen

🔥 DAS BESTE:
Mit diesem Workshop hast du bereits deinen „Return on Invest“, denn du wirst unzählige Bilder mit nach Hause nehmen und hast genügend Fotos für die nächsten Monate.

Smartphone Fotoworkshop Nuernberg

Unsere Happy Clients

Wer nicht bucht und lernt ist selbst schuld! ☺️ Seit gestern Abend bin ich am Fotos sichten und bin hin und weg. Und das sage ich, von der es seit Jahrzehnten nicht mehr wie 1 Foto pro Jahr gibt! 😅 Mal ein Eindruck vom Fotoworkshop der #digitalheldinnen. Tausend Dank an euch Zwei für diesen supertollen Tag.

Denise Seemann

Hätte ich vorher gewusst, dass es so einfach geht, so tolle Fotos mit ein paar einfachen Tricks selbst zu machen, hätte ich mir viel Geld für meine Bussinessfotos sparen können. Und die sind nicht mal halb so authentisch & schön wie die von diesem  Event.

Teresa Wehner

So mega schöne Fotos mit kleinen Tipps, die sich sofort umsetzen lassen. Da hat der Fotograf und das Motiv sehr viel Spaß und Erfolgserlebnisse. Ein mega Highlight. Danke!

Jennifer Rentsch

Ergebnisse aus dem Workshop

Unmittelbar nach diesem Workshop…

hast du keine Probleme mehr, genügend Fotos von dir parat zu haben, um deinen Social Media Account mit Persönlichkeit und DIR zu füllen

sprudelst du nur so vor neuen Fotoideen und kennst die besten Kniffe um dich ins richtige Licht zu rücken

stehst du mit Spaß vor der Kamera & freust dich darauf, neue Fotos zu erstellen. (Nebenbei wirst du zum gefragtesten Fotograf für Freunde)

hast du deinen eigenen Bildlook der für Aufmerksamkeit und einen professionellen Eindruck sorgt und dich strahlen lässt!

weißt du nicht nur, wie du professionelle Fotos von dir machst, sondern hast alles an der Hand, um spannende Videos selbst zu drehen und Storys spannend zu schneiden.

„Ich hatte 2 Fotoshootings im Wert von 2000€ und habe danach frustriert alle unter Tränen gelöscht! Dieser Workshop ist so viel mehr Wert und ich habe mich noch nie so schön und wohl auf Bildern gefühlt!“

– Claudia –

Die nächsten Workshop Termine

Fotoworkshop | Frankfurt | 16. April 2023 (Maximal 5 Plätze)

Wir treffen uns am 15. April 2023 um 10:30 Uhr in Frankfurt und erstellen gemeinsam bis ca. 16 Uhr Fotos und Videomaterial von und mit dir. Wir planen eine individuelle Fototour durch Frankfurt in einer kleinen exklusiven Runde. Zusätzlich bekommst du Zugriff auf unseren Mitgliederbereich mit Tipps zur idealen Vorbereitung, zur Bildbearbeitung & zur Videobearbeitung.

 

Preis: 697 €/netto
Inklusive ist die Verpflegung an diesem Tag sowie alle Fotos von dir inkl. Mitgliederbereich & Fotopresets

Verfügbarkeit: Nur noch 3 Plätze verfügbar

Teresa & Christine | digitalheldinnen

Hi, wir sind Christine und Teresa, die Gründerinnen der digitalheldinnen. Wir zeigen Frauen, wie sie sich ihr Online Business selbst aufbauen und automatisieren – ganz ohne Technikfrust, einem riesen Team und mit ganz viel Spaß! 

Seit über 15 Jahren sind wir im Onlinemarketing zu Hause und unterstützen 1:1 Coaches, Mentoren & Dienstleister dabei, ihre Unternehmen auf 6- und 7-stellige Umsätze zu skalieren. Durch diese Arbeit und die digitalheldinnen sind wir auch mit unserem eigenen Business inzwischen mehrfach 6-stellig & kennen alle Strategien auf dem Markt.

DU HAST FRAGEN?

➔ wir die Antworten 😎

Wo findet der Workshop statt?

Der Workshop findet in Nürnberg bzw. in Frankfurt am Main statt. Die individuelle Route für unsere Fototour geben wir vorab nicht bekannt 😉

Findet der Workshop bei jedem Wetter statt?

Nein, sollte es an diesem Tag regnen geben wir dir einen Ersatztermin oder erstatten dir dein Geld zurück.

Gibt es diesen Workshop nur Offline?

Ja, aktuell bieten wir diesen Workshop nur offline an. Zusätzlich bekommst du aber einen Mitgliederbereich freigeschalten mit zusätzlichen Videos & Trainings, damit du später auch nachgucken kannst.

Geht es nur um Fotos machen?

Der Hauptfokus liegt auf professionellen Bildern. Wir zeigen wir jedoch auch, wie du Videos professionell filmst, deine Bilder und Videos schneidest und spannend bearbeitest. Außerdem sind wir den ganzen Tag zusammen.

Heißt: Wenn das Thema „Launchen  & Verkaufen“ beim Mittagessen fällt – kriegst du auch dazu Input von uns 😎

Was für ein Handy brauche ich?

Hier müssen wir kurz ehrlich sein: Alte Smartphones machen auch mit einer besonders raffinierten Technik keine guten Fotos. Du solltest idealerweise ein Iphone oder ein sehr aktuelles anderes Smartphone besitzen.

Da wir aber auch mit unseren Handys Fotos machen und du unser aktuelles Iphone nutzen kannst, gehst du definitiv mit extrem hochwertigen Bildern nach Hause – egal wie alt dein Smartphone ist.

 

Kostet der Workshop nächstes Jahr genau so viel?

Vielleicht, vielleicht nicht. Durch jeden Workshop wird dieser Tag besser, intensiver und lehrreicher. Mehr Input durch uns bedeutet einen höheren Preis für dich. 

Wie sieht der Tagesablauf aus?

Zu viel möchten wir nicht verraten, aber für die Eulen unter uns haben wir den Rahmen vorbereitet:

10:30 Uhr – Treffen & Kennenlernen 
11:00 – 14:00 Uhr – Fototour mit spannenden Locations und Tipps
14:00 – 15:00 Uhr – Mittagessen & Businesstalk
15:00 – 16:00 Uhr – So kreierst du einen einmaligen Bildlook für deine Fotos und kreierst spannende Videos