fbpx

Sichere dir JETZT deinen Platz auf der Warteliste

Membership 2.0

Ab sofort ist Schluss mit Technikfrust! Mit unserer Membership wirst du in der Lage sein alle technischen Prozesse für dein Online Business aufzusetzen, zu verstehen & endlich rauszugehen

Über 140 begeisterte Held:innen sprechen für sich

Nur noch…

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

… bis wir unser Reopening feiern 🎉

Die 4 Säulen der digitalheldinnen Membership

Technik Know-How

Du bekommst für alle technischen Prozesse Schritt-für-Schritt Anleitungen von uns, die dir kurz und knackig das Wichtigste an die Hand geben. Dabei profitierst von über +15 Jahren Online Marketing Erfahrung & hast jede Woche 1 Stunde Technik-Support in unserem SOS Call.

Plug & Play

Für uns ist „keep it simple“ an der Tagesordnung und das soll es in Zukunft auch für dich sein! Du bekommst bewährte Vorlagen für deine Landingpages, E-Mail Automation, Grafiken etc. Mit einem Klick anwendbar und „Heldinnen approved“.

Support

Wir lassen dich bei deiner Reise durch den „Technik-Jungle“ nicht alleine. Deshalb hast du jede Woche Co-Working und einen Technik-SOS-Call. Zusätzlich steht dir unsere Community Plattform uneingeschränkt zur Verfügung und um nichts mehr zu verpassen wirst du zu unserem Membership-Telegram-Kanal hinzugefügt.

Community

Das Netzwerk, das innerhalb der Membership entsteht, ist gigantisch und daraus sind nicht nur Offline-Meet-Ups entstanden, sondern auch gemeinsame Projekte unter den Heldinnen. Du hast 140 motivierte Frauen an deiner Seite, die das gleiche Ziel verfolgen – Ihr eigenes Online Business aufzubauen.

Die Membership ist perfekt für dich, wenn du…

… Online-Unternehmerin bist, die dafür brennt, Ideen aus eigener Kraft umzusetzen

… verstehen willst, welche Tools und Prozesse es für einen professionellen, effizienten Workflow braucht (ohne zum Technik-Nerd zu mutieren)

groß denken und spielen willst

… neugierig und offen dafür bist, Technik als Powerboost für deinen Businesserfolg zu nutzen

Dann hast du das Zeug dazu eine wahre digitalheldinnen zu werden!

Unsere Membership ist nichts für dich, wenn du…

M

… (noch) nicht ansatzweise deine Expertise kennst. Wir empowern Frauen, die lieben was sie tun!

M

… hoffst, dass sich deine Technik-Challenges irgendwie von alleine lösen, ohne dass du etwas dafür tun musst.

M

… weiter von Coaching zu Coaching springen willst, ohne in die Umsetzung zu gehen.

M

… weiter an deinen Glaubenssätzen à la „die böse“ Technik festhalten willst.

Held:innen, die ihr Business in die Hand nehmen

Du bekommst 12 Monate volle Umsetzungspower

🤯 Jeden Dienstag treffen wir uns zu 2 Stunden Co-Working

🤯 Jeden Donnerstag gibt es unseren Technik SOS Call in dem du uns alle deine akuten Fragen stellen kannst

🤯 Expertencalls zu verschiedenen Themen wie z. B. Podcast, Online Recht etc.

🤯 1x im Monat gibt es eine Feedbacksession. Du kannst hier Projekte von dir einreichen und bekommst ausführliches Feedback von uns inkl. Verbesserungsvorschläge.

🤯 24/7 Zugriff auf die digitalheldinnen Community

🤯 Telegramm-Gruppe um nichts zu verpassen

🤯 Volles Technik-Know-How. Danach weißt du, wie du dein E-Mail Marketing aufsetzt, wie du Landingpages gestaltest, welche Kniffe du bei Canva verwenden kannst, was du benötigst um META Ads zu schalten und vieles vieles mehr!

🤯 Auf neue Produkte bekommst du als treue Heldin IMMER einen Rabatt

Preis: 1897 € / netto

Du hast Lust auf 100% Umsetzung? Dann ab auf die Warteliste!

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Ich mache online noch keinen Umsatz, ist die Digitalheldinnen Membership trotzdem das Richtige für mich?

Ja, auch wenn du online noch keinen Umsatz machst, kann dir die Membership helfen. Denn so hast du von Anfang an die Möglichkeit alles auf solide und sichere Beine zu stellen.

Wann geht's los und wie lange kann ich mich anmelden?

Du kannst dich bis zum 15. September anmelden. Los geht es dann mit dem Kick-Off Call am 19. September. Danach schließen wir die Membership und öffnen erst wieder ende des Jahres.

Das klingt nach verdammt viel Arbeit 🙈

Zu Beginn wird vieles neu sein und du wirst vielleicht die ein oder andere Stunde mehr als bisher investieren (müssen).

ABER: In der Membership geht es NICHT darum, dir noch mehr aufzuhalsen und noch mehr Zeit zu rauben. Es geht darum, dass du die Abläufe und Technik verstehst und sie so für dich nutzt, dass du danach MEHR Zeit hast um dem nachzugehen, was jetzt noch zu kurz kommt.

Werde ich mich später zum gleichen Preis anmelden können?

Nein dieser Preis gilt nur für diese Öffnung. Daher können wir dir aktuell keine Preisgarantie geben.

Ich habe zwei “linke” Hände was die Technik angeht, eignet sich die Membership trotzdem für mich?

Wir konnten bisher jeden meiner Kunden während unserer Zusammenarbeit für Technik begeistern, daher JA die Membership eignet sich auch für dich.

Läuft die Membership nach der Laufzeit automatisch ab?

Nein. Wenn du nicht kündigst, verlängert sich die Laufzeit zu deinen vorherigen Konditionen. Deine Kündigung sollte 24h vor Laufzeitende eingehen.

Was ist, wenn ich die LIVE Sessions verpasse?

Hierfür haben wir natürlich vorgesorgt. Du bekommst du ALLEN Calls die Aufzeichnungen in den Mitgliederbereich und hast zudem vorab immer die Möglichkeit, deine Fragen einzureichen und so weiterarbeiten zu können, auch wenn du nicht live dabei sein kannst.

Ich hab noch offene Fragen zur Membership

Kein Problem, schreib uns gerne alle deine Fragen per E-Mail an support@digitalheldinnen.de

Aloha – wir sind die digitalheldinnen!

Wir sind Christine & Teresa und mit den digitalheldinnen verfolgen wir eine Mission. Wir wollen Coaches & Trainer aus der Technik-Schockstarre verhelfen und sie endlich in die Umsetzung bringen. Wir selbst arbeiten seit mehreren Jahren 1:1 mit Coaches zusammen und wissen, wie sie es zu ihrem 6 oder sogar 7-stelligen Business geschafft haben. Genau aus diesem Grund können wir euch unseren „Best Practice“ aus 100+ Kundenprojekten mit an die Hand geben. Was ihr noch tun müsst? Los laufen 😉

 

*Haftungsausschluss:

Das hier sind alles echte Klienten von uns, die ihre echte Meinung teilen. Es werden keine Ergebnisse garantiert. All diese Menschen auf dieser Seite haben für ihren Erfolg viel umgesetzt und gearbeitet. Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.