fbpx

Bereits über 1000 Teilnehmerinnen | 100% mehr Sichtbarkeit

Zeig die Heldin in dir!


Sichtbarkeit macht dir derzeit noch Angst und die ganze komplizierte Technik auf Social Media verhindert, dass du dich endlich online zeigst und deine Produkte verkaufst?

Dann starte jetzt dein 21-tägiges Sichtbarkeits- & Social Media Bootcamp!

Start sofort möglich

Wir kennen all die hinderlichen Gedanken um das Thema Sichtbarkeit, denn wir hatten sie auch schon im Kopf:

=

Was soll ich denn da erzählen?

=

Ich werde das nie so hinbekommen wie X oder Y

=

Will das überhaupt jemand lesen?

=

Ich fühle mich so unwohl vor der Kamera

=

Was ist, wenn niemand reagiert?

=

Ich kann das mit der Technik alles nicht!

Das sagen unsere bisherigen Teilnehmerinnen

Vor der Challenge wusste ich nicht, wie ich Persönlichkeit in mein Profil am besten bringen kann. Ich habe Follower erhalten, die wirklich Interesse haben und auch mit mir interagieren. Ich fand es klasse, das ihr selbst so total begeistert ward. Ich empfehle diese Challenge, da ihr das richtig toll gemacht habt!

Maren

Ich bin Sandra und vor der Challenge war meine Herausforderung regelmäßig Content zu erstellen. Ich habe mich getraut, mehr Persönlichkeit zu zeigen und mein erstes Reel zu erstellen. Der Workshop hilft dir sehr, wenn du technisch mit Posts noch nicht so erfahren bist und um dein Netzwerk auszubaue.

Sandra

Vor dem Workshop war ich mit Insta komplett überfordert. Es gibt so viele Möglichkeiten aber ich hatte keinen Plan! Herausfordernd war, dass ich nun keine Ausrede mehr hatte, dass ich es auf Insta nicht machen kann, da ich mich mit der Technik nicht auskenne. Durch diese Challenge hatte ich endlich einen Fahrplan. Schritt für Schritt lerne ich dazu. Ich habe mein 1. Live, einige Reels, Karossellbeiträge usw. und ich bin mega stolz darauf. Besonders gut am Workshop ist der Fahrplan, sind die Erklärvideos und die tolle Hilfestellung! Empfehlen würde ich es eben aus diesen Gründen und weil ihr beide so tolle Menschen mit viel Inspiration seid.

Marie

Vor dem Workshop hab ich mich an nichts getraut, wo ich zu sehen war! MICH zu zeigen war definitiv die größte (erfüllte) Challenge, die ich dank Euch gemeistert hab💪🏻!

Ihr seid fantastisch authentisch und gute Laune verbreitend ♥️

Melanie

Vor der Challenge hatte ich tausende Ideen, die ich aufgrund meines Perfektionismus nie umgesetzt habe. Der ständige Zuspruch, dass es darauf nicht ankommt, hat mich endlich in die Sichtbarkeit kommen lassen. Und man wird tatsächlich nicht gefressen, wenn man das tut. 😀 Wer also immer noch überlegt, wie man es am besten angehen soll, der ist in diesem Workshop genau richtig. Nur Mut.

Franzi

Die Sichtbarkeitschallenge der Digitalheldinnen hat mich unheimlich aus meiner Komfortzone herausgeholt. Vor der Challenge habe ich ab und zu mal in die Story gesprochen und unregelmäßig gepostet. Selbst bin ich nie live gegangen. Die Challenge hat mir so viel Mut gemacht, dass ich sogar das Live geschafft habe. Die Unterstützung durch Teresa und Christine, und vor allem auch durch die anderen Teilnehmerin war riesig. So macht Instagram echt Spaß!

Ulla

Ich hatte vor der Challenge zwar einen Insta-Account, aber auch unglaubliche Angst davor dort selbst sichtbar zu werden. Christine und Teresa haben mir mit ihrer so professionell aufgezogenen Challenge nicht nur über technische Hürden hinweggeholfen, sondern mich auch unglaublich motiviert und mir die Angst vor der Sichtbarkeit genommen. Vielen vielen lieben Dank für diese herausfordernden, aber wundervollen Tage, in denen ich wachsen durfte! Ihr seid ganz wunderbar!

Anna Lisa

Ich bin Isabell und als introvertierte Person ist meine bisher größte Hürde immer der Weg VOR die Kamera gewesen. Während ich mich weiter mit diesem Gedanken anfreunde, regelmäßig mein Gesicht zu zeigen, sind die Ideen für Möglichkeiten umso größer geworden. Da helfen die regelmäßigen Impulse während des Workshops sehr! Und genau deswegen würde ich diesen Workshop empfehlen: Weil wir alle hin und wieder einen Arschtritt nötig haben, um ins Tun zu kommen.

Isabell

Vor der Challenge hatte ich Instagram nur privat genutzt. Ich hatte keine Ahnung, was der Kanal für Möglichkeiten bietet. Nun habe ich gelernt, welche Formate wie funktionieren und habe alles ausprobiert. Die Challenge war toll, weil ich mit konkreten Aufgaben sofort ins Tun kam. Und eine Gruppe ist immer hilfreich. Wer sich mit Instagram vertieft beschäftigen möchte, ist bei dieser Challenge genau richtig. Herzlichen Dank für euer Engagement!

Judith

Auch wir haben all das gedacht und können dir sagen: Der einzige Weg aus dieser Schleife herauszukommen ist: ANFANGEN!

Wir wissen aber auch, dass es wesentlich leichter fällt, wenn man nicht allein ist.

In unserer Sichtbarkeits Challenge lernst du:

=

Einen angstfreien Blick auf das Thema Sichtbarkeit

=

Wie du beim Thema Sichtbarkeit auch Spaß empfinden kannst

=

Welche Formate du Instagram nutzen kannst und wie du sie umsetzt

=

Wie du es schaffst, Reaktionen auf deine Beiträge zu erhalten

=

Wie du sichtbarer wirst, ohne in „Social Media Stress“ zu verfallen und dauerhaft vor dem zu Handy hängen

Der Unterschied zwischen „Aufgeschoben“ und „Umgesetzt“ ist immer die Frage „Hast du versucht anzufangen“?

Wenn du jetzt auf kaufen klickst, lautet deine Antwort „JA!“ 🚀

Darum solltest du die Sichtbarkeitschallenge nicht verpassen

In unserer Challenge bekommst du:

3 Wochen Sichtbarkeits-Kickstart

21 Konkrete Aufgaben und Step-by-Step Anleitungen, damit du sofort mit der Umsetzung starten kannst und keine wertvolle Zeit verlierst

Den Drive & Feedback der Gruppe, denn du startest nicht alleine

Tools & Hacks, die es dir leichter machen (denn wir alle haben noch ein Leben außerhalb von Social Media 😅)

Alle Aufgaben, Vorlagen & Tutorials in einem extra Mitgliederbereich mit mind. 1 Jahr Zugang!

BONUS: Redaktionsplan + einen Community-Building Starter-Kurs für deine Zeit nach der Challenge, damit du unsere Schubkraft optimal nutzen und damit neue Kund:innen gewinnen kannst! 🚀

Du hast Fragen?

Was kostet die Challenge?

Die Challenge kostet 97 Euro/netto.

Wann geht's los?

Du startest sofort nach deinem Kauf mit der Sichtbarkeitschallenge 2.0
Ab dann gibt es 21 Tage lang jeden Tag eine neue Aufgabe, die dich in die Sichtbarkeit bringt.

Ich habe noch keine Follower, kann ich trotzdem mitmachen?

Natürlich! Gerade dann ist eine Sichtbarkeits Challenge super! Du willst ja schließlich Follower aufbauen und dafür musst du sichtbar werden.

Das klingt nach verdammt viel Arbeit 🙈

Uns geht es darum, dass du in den 21 Tagen eine gewisse Routine aufbaust, denn Social Media ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Deshalb haben wir uns bewusst dazu entschieden, die Challenge über einen längeren Zeitraum zu machen.

Ich bin technisch nicht ganz so fit. Bekomme ich das trotzdem hin?

Yes – denn in unserem Mitgliederbereich findest du auch kurze Anleitungen zu den verschiedenen Aufgaben. Damit geben wir dir eine kleine technische Hilfestellung.

Ich war bei eurer ersten Sichtbarkeits-Challenge dabei - lohnt sich eine zweite Runde?

Definitiv! Denn Übung macht bekanntlich den Meister und in dieser Runde gibt es nicht nur 10 Aufgaben, sondern 21 inkl. einem Redaktionsplan, einem Live Q&A und unserem Social Media-Strategie-Starter-Kurs für deine Zeit nach der Challenge, damit du unsere Schubkraft optimal nutzen und damit neue Kund:innen gewinnen kannst! 🚀

Christine & Teresa

Mit den digitalheldinnen verfolgen wir eine Mission. Wir wollen Coaches & Trainer aus der Technik-Schockstarre verhelfen und sie endlich in die Umsetzung bringen. Wir selbst arbeiten seit mehreren Jahren 1:1 mit Coaches zusammen und wissen, wie sie es zu ihrem 6 oder sogar 7-stelligen Business geschafft haben. Genau aus diesem Grund können wir euch unseren „Best Practice“ aus 100+ Kundenprojekten mit an die Hand geben. Was ihr noch tun müsst? Los laufen 😉

… und noch mehr wundervolles Feedback

Starte jetzt in deine Sichtbarkeit und überzeuge durch Expertise & Persönlichkeit 🚀

Starte jetzt in deine Sichtbarkeit und überzeuge durch Expertise & Persönlichkeit 🚀

This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.