fbpx

📷 Erstelle authentische Selfies für dein Social Media 📷

Werde zur

Lerne in nur 90 Minuten, wie du mit deinem Smartphone, authentische und professionelle Fotos & Videos für dein Online Business & Social Media erstellst inkl. Bearbeitung – und das ohne Fotografieerfahrung oder Technik-Know-How!

Wie oft hast du schon professionelle Fotos von dir erstellen lassen und warst danach richtig enttäuscht und den Tränen nahe?

 

Vielleicht schiebst du dieses Thema auch schon ewig vor dir her, weil du dich nicht wohlfühlst vor der Kamera und Bilder von dir nicht magst oder weil ein Fotograf dir derzeit einfach zu teuer ist.

 

Wir kennen dieses Gefühl nur zu gut und haben deshalb DIE LÖSUNG für dich! Lerne in nur 90 Minuten alle Tipps, Tricks & Kniffe, um einzigartige Selfies von dir zu erstellen, die authentischer aussehen als jedes professionelles Bild vom Fotografen.

 Warum dieser Onlinekurs (d)ein Gamechanger ist?

🚀 Erfahre von einer gelernten Fotografin & Medienkauffrau, worauf es bei Licht, Perspektive, Ausschnitt etc. ankommt

🚀 Du bekommst von uns alle Hacks & Presets, die wir selbst nutzen, um Bilder für Social Media zu erstellen

🚀 Nach dem Onlinekurs sparst du dir in Zukunft sehr viel Geld für (gestellte) Bilder vom Fotografen

🚀 Weißt du wie du mit minimalem Aufwand den maximalen Output an Fotos bekommst

🔥 DAS BESTE:
Mit diesem Onlinekurs hast du bereits nach deinen ersten Fotos “Return on Invest”, denn du wirst zig Bilder erstellen und hast genügend Fotos für die nächsten Wochen.

Smartphone Fotoworkshop Nuernberg

1 Stativ, 1 Handy, 1 Fernauslöser & in wenigen Minuten hast du zig professionelle Fotos von dir selbst erstellt

Hol dir den Einblick in den Kurs

Du kannst dich freuen auf…

Smartphone Fotoworkshop Nuernberg

📱 Kurze, knackige “Hands-On-Videos”, die dich sofort in die UMSETZUNG bringen

📱 Einen Mitgliederbereich inkl. App für dein Smartphone, damit du immer Zugriff auf die Tipps & Tricks aus dem Onlinekurs hast

📱 Praxisaufgaben, um die Theorie sofort in angewendetes Wissen zu transformieren

📱 Eine Facebook-Gruppe in der wir dir unser Feedback zu deinen Praxisaufgaben geben.

📱 Einführung in die Bildbearbeitung mit Lightroom inkl. Presets für deinen individuellen Bildlook

📱 Videokurs um mit der App CapCut dein Videomaterial professionell aufzubereiten

📱 Ausrüstungs & App Empfehlungen, damit deinen Fotos nichts mehr im Weg steht.

Eine Personal Brand ohne Gesicht aufzubauen ist unmöglich. Und professionelle Videos werden in der heutigen Zeit immer bedeutender und stehen für hochwertige Arbeit und Qualität. Doch wer möchte sich bitte regelmäßig einen Fotografen leisten?

Im Onlinekurs Selfieheldin bekommst du in nur 90 Minuten alles an die Hand, was du brauchst, um dein Leben lang professionelle & hochwertige Fotos und Videos erstellen kannst. Ganz alleine! Ohne Fotografen oder einer weiteren Person!

Und zwar ohne teurer Technik oder viel Zeit. Wir möchten, dass du mit minimalem Aufwand das maximale an Bildmaterial für dich rausholst und somit immer mehr Fotos zur Hand hast, als du nutzen kannst!

SELFIEHELDIN ist perfekt für dich wenn…

Deine Social-Media-Profile mit beeindruckenden Selfies aufpimpen willst

Die perfekten Winkel, Lichtverhältnisse und Posen für deine Selfies kennenlernen willst

Mit deinem Handy professionelle und individuelle Fotos kreieren möchtest

Zu jederzeit in der Lage sein möchtest Fotos von dir zu erstellen, und zwar unabhängig von einem Fotografen

Dich von der Masse abheben möchtest

Wir zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du dein Smartphone als professionelle Kamera nutzt und das Beste aus deinen Selfies herausholst.

Fotografie kann uns helfen, unsere Perspektive zu ändern und uns zu erlauben, uns selbst auf eine neue Art und Weise zu sehen.

Ich werde meine eigene Fotografin

SELFIEHELDIN

Einmalzahlung oder Ratenzahlung

90 Minuten Hands-On Input von der Fotografie bis zum fertigen Bild (inkl. Bild & Videobearbeitung)

Facebook Gruppe damit du Feedback zu deinen Praxisaufgaben bekommst

APP damit du immer & überall Zugriff auf die Inhalte hast

Lightroom Presets für deinen eigenen Bildlook

ständig wachsender Mitgliederbereich mit neuen Praxisaufgaben

APP & Ausrüstungsempfehlungen

497 € Einmalzahlung
Ratenzahlung möglich

Alle Preise sind netto Preise

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Doch was ist, wenn die Fotos schlecht, oder gar nicht vorhanden sind?

Professionelle Fotos stehen für Qualität und genau damit entscheidest du, wie dein Business von deinen Kunden wahrgenommen wird.

Teresa & Christine | digitalheldinnen

Hi, wir sind Christine und Teresa, die Gründerinnen der digitalheldinnen, Mamas von 1 Kleinkind, 2 Hunden & 2 Katzen. Und wenn wir eine Sache nicht haben, dann die Zeit, den ganzen Tag wie ein Influencer durch die Gegend zu laufen und Selfies zu “knipsen”.

Wir wollen maximal geniale Fotos von uns mit minimalem Aufwand! Und als gelernte Fotografin & Medienkauffrau/Mediengestalterin wissen wir genau, worauf es dabei ankommt und wie du das ohne jegliche Vorerfahrung erreichen kannst.

30 neue Fotos von dir in nur 2 Minuten während dein Kind einem Blatt hinterherläuft? We will show you!
Während du auf die Bahn wartest, 10 neue Selfies, die du locker für eine Landingpage nutzen kannst? Nichts leichter als das!

Schwer zu glauben, aber wir werden dir beweisen, wie leicht es sein kann, geniale, authentische und super professionelle Fotos von dir zu machen!

Also worauf wartest du? Let the magic happen & lass uns gemeinsam authentische, einzigartige Selfies erstellen.

DU HAST FRAGEN?

➔ wir die Antworten 😎

Brauche ich Vorkenntnisse für diesen Onlinekurs?

Nein – braucht du nicht. Wir bringen dir alles bei, was du können und wissen musst um in Zukunft deine Selfies in professioneller Qualität selbst erstellen zu können.

Was für ein Handy benötige ich?

Egal ob du ein Iphone oder ein Android hast – mit beidem kannst du wunderbar arbeiten. Gut wäre es, wenn dein Handy nicht 10 Jahre als ist und über den Portrait bzw. Live Fokus Modus verfügt.

Was für Ausrüstung benötige ich neben dem Handy?

Ein Stativ & ein Fernauslöser plus Programme wie z. B. Lightroom oder CapCut. Empfehlungen hierzu findest du aber dann im Mitgliederbereich.

Macht der offline Workshop trotzdem Sinn?

YES – denn offline ist noch einmal eine ganz andere Erfahrung. Du stehst im 1 zu 1 Austausch mit uns und den anderen Teilnehmerinnen, kannst uns alle deine Fragen stellen (zu sämtlichen Businessthemen) und gehst mit ca. 300-500 Bildern nach Hause. Wenn du den Onlinekurs kaufst, bekommst du auf die Offlineworkshops 200 Euro Rabatt.

Hier findest du alle Infos zu den Offlineworkshops